Events

  • Sa
    27
    Apr
    2019
    So
    28
    Apr
    2019

    WingFight-Lehrgang mit Sifu Victor Gutiérrez 27.04. - 28.04.

    10.00 Uhr - 18.00 UhrWingRevolution-Center Bad Doberan

    WingFight-Lehrgang mit Sifu Victor Gutiérrez 

    Ende April ist Sifu Victor Gutiérrez, der Systembegründer und Großmeister des WingFights, zu Gast in Bad Doberan, um Themen der Selbstverteidigung zu unterrichten. Er blickt auf eine 40jährige Kampfkunstkarriere zurück und war Meister diverser Kampfkünste, bevor er seine eigenes Selbstverteidigungssystem entwickelte und heute weltweit unterrichtet. Sifu Victor ist nicht nur ein gefragter Lehrer für Kampfkunstinteressierte, sondern wird weltweit von zahlreichen Polizeiakademien und Spezialeinheiten der Armee um Seminare gebeten.

     

     

     

  • Sa
    25
    Mai
    2019
    So
    26
    Mai
    2019

    WingWeapon-Lehrgang mit Sifu Javier Gutiérrez 25.05. - 26.05.

    10.00 Uhr- 18.00 UhrWingRevolution-Center Bad Doberan

    WingWeapon-Lehrgang mit Sifu Javier Gutiérrez

    Ende Mai ist Sifu Javier Gutiérrez zu Gast in Bad Doberan, um den Umgang mit altertümlichen aber auch mit Alltagswaffen zu unterrichten. Javier ist einer der höchst graduiertesten Meister im WingFight und blickt auf eine 40jährige Kampfkunstkarriere zurück. Neben dem WingFight/WingWeapon hat er mehrere hohe Grade in bekannten waffenlosen und Waffenkampfsystemen wie WingTsun und Escrima erreicht. Unter anderem ist er Trainer für die Polizeieinheiten in Spanien und gibt jedes Jahr Spezialseminare in Spanien, Portugal, Italien, Belgien und natürlich Deutschland. Gerade in der heutigen Zeit ist der Umgang mit Alltagswaffen eines der wichtigsten Themen der Selbstverteidigung! 

  • Sa
    07
    Sep
    2019
    So
    08
    Sep
    2019

    WingWarrior und Thaibox-Event mit Youri Vansant 07.09. - 08.09.

    10.00 Uhr- 18.00 UhrWingRevolution-Center Bad Doberan

    WingWarrior- und Thaibox-Event mit Youri Vansant

    Bild könnte enthalten: 6 Personen

    Youri Vansant hat mit Bas Rutten trainiert und war erfolgreicher Thaiboxwettkämpfer und -trainer. Er ist Schwarzgurt im Pancrase und hat den 7. Dan im Wing Fight. Aktuell ist er der Nahkampfausbilder der belgischen Polizei und des belgischen Militärs.
    In diesem Seminar wird er wichtige Details zur Steigerung von Schlagkraft und Defensivarbeit zeigen.
    Dabei wird jeder auf seine Kosten kommen können, egal ob der angehende K1-Kämpfer oder der Wing Fightler.